Wenn das Going hart wird, starten Sie ein home Based Business

May 14, 2019

Diese Vorschläge könnten für jemanden, der in einer schlechten wirtschaftlichen Situation ums Überleben kämpft, einen Ausweg finden. Aber es ist die Art und Weise, wie ich damit umgegangen bin, als mich die Arbeitslosigkeit und die Notwendigkeit, mich um drei kleine Kinder zu kümmern, angetrieben haben. Jeder hat Talente und kann sich anbieten, wenn er weiß, wie und das ist der Kern eines guten Geschäfts. Was sind Sie gut und wie Sie sich präsentieren. Bauen Sie vor allem Ihr Ego und Selbstwertgefühl auf.


In meinem Fall war mein frühes Leben voller Möglichkeiten und es ist etwas, das die meisten Menschen erstaunt. Die Ehe brachte jedoch Veränderungen mit sich, auf die ich nicht vorbereitet war. Von völliger Unabhängigkeit entschied sich mein damaliger Mann, mich nicht zu unterstützen, und als mein erstes fällig war, hatte ich die Idee, einen Babyladen zu eröffnen.

Es war in Ordnung, aber ein ziemlicher Dämpfer, nachdem das zweite Kind kam. Meine Mutter, die mich dort unterstützt hatte und lange Stunden hinter dem Tresen verbrachte, verstarb und die Dinge verschlimmerten sich. Irgendwann sind wir in unser eigenes Haus weit weg von dem, wo ich aufgewachsen bin, und in eine Gegend, die mir völlig fremd ist. Das Hin und Her zum Laden zu fahren, dauerte Stunden und der Verkauf war die einzige Alternative.

Zu Hause zu sein, war schrecklich, da mein ganzer Körper es ablehnte, nicht an etwas beteiligt zu sein. Das Geld war auch sehr knapp, da ich immer noch mit dem mageren Einkommen meines Partners zu kämpfen hatte. Er hatte ein Reißbrett für die Gestaltung von Häusern und eines Tages beschloss ich, es auch für Designzwecke verwenden zu können.

Mein ganzes Leben lang war die Liebe zum Gärtnern und Zeichnen in meiner Persona. Kürzlich nahm ich Kunst nahm ich auch die Lehre im Vorgarten war eine gute Möglichkeit. Es brachte jedoch nicht viel Geld ein, und dies führte zu einigen Reibungen in der Ehe.

Eines Tages beschloss ich, eine Anzeige in der Lokalzeitung zu schalten und stellte mich als Landschaft vor. Das hat ich noch nie versucht und nervös bin ich auf meinen ersten Termin zugegangen. Es war für einen Garten in einer der reichsten Gegenden um uns herum und die Dame liebte meine Ideen und zahlte mir 400 Dollar für mein erstes Design überhaupt.

Danach schneite es. Ich kaufte Zeitschriften und Bücher über Designs und viele engagierten mich dann, um die Arbeit durchzuführen. So konnte ich Personal einstellen und dann Gartenpflege übernehmen. Inzwischen habe ich auch einen Shop eröffnet, um Produkte zu verkaufen, um mein Designgeschäft zu unterstützen.

Ich glaube, dass jeder so etwas tun kann, wenn er erfinderisch genug und bereit ist, sich zu versuchen. Was auch immer man auch nur ein wenig gut in den Chancen ist, können Sie ein Haus-basiertes Unternehmen zu starten und wer weiß, wo es Sie führen könnte.

Während mein Geschäft auf 20 oder mehr Mitarbeiter erweitert wurde, wurde es immer noch hauptsächlich von zu Hause aus geführt, wo die Kinder unter meiner Aufsicht aufwuchsen. Es bot genug Einkommen, um ein Kindermädchen für sie zu haben, als sie jung waren, um sie in Privatschulen zu bringen, und um Haushilfe für die Hausarbeit zu haben. Keine Frau sollte sagen, dass sie dies nicht tun kann, wenn wir so viele Werkzeuge zur Verfügung haben, um uns zu helfen.

Norma Holt verfügt über Kenntnisse, die es ihr ermöglichen, viele Probleme zu verstehen. Politische, soziale und Verhaltensprobleme stehen in der Regel auf ihrer Liste zur Diskussion und die Tiefe ihrer Forschung wird verblüffen.

You Might Also Like

0 comments